Retino

 

RĂŒcksendungen und Umtauschen – Wie funktioniert das?

1. Probieren Sie Ihre neuen Ahinsa shoes im Komfort Ihres eigenen Zuhauses an. Werfen Sie einen Blick auf unseren Leitfaden.

2. Falsche GrĂ¶ĂŸe? Bitte geben Sie die RĂŒcksendung oder den Umtausch im Retino-System ein. Es sind nur ein paar Klicks – in 3 Minuten sind Sie fertig. Danke!

3. Wir senden Ihnen Ihre neuen Schuhe sofort am nÀchsten Werktag zu.

4. Packen Sie die sauberen Schuhe wieder in den Karton und legen Sie dieses Formular bei (Sie finden es auch in einem Schuhkarton).

Unsere RĂŒcksendeadresse ist:

Walk free s.r.o. – Ahinsa shoes – SKLADON

Prumyslova 377

742 51 Mosnov

Tschechien

FĂŒr GrĂ¶ĂŸenaustausch können wir nur 100% saubere und ungetragene Schuhe akzeptieren - wir tauschen nur neue Schuhe / "nur Innen anprobierte" Schuhe aus. (Wir dokumentieren die zur RĂŒckgabe akzeptierten Schuhe per Video, um eventuelle AnsprĂŒche zu unterstĂŒtzen).

Wir behalten uns das Recht vor, die Bedingungen dieses Angebots zu Àndern.

Bitte beachten Sie, dass die Kosten fĂŒr die RĂŒcksendung (also die Versandkosten) vom Kunden zu tragen sind.

Der GrĂ¶ĂŸenumtausch ist kostenlos.

Anhang: Formular fĂŒr den Widerruf des Vertrags âŹ‡ïž

GewÀhrleistungsanspruch/Beschwerde

Stimmt etwas nicht? Wir bringen es in Ordnung.

Wie Sie vorgehen können?

Bitte fĂŒllen Sie dieses Online-Garantie-Reklamationsformular aus und senden Sie es zusammen mit einem Foto des defekten Schuhs ab. Wir werden Sie per E-Mail ĂŒber den Eingang Ihrer Reklamation und deren Lösung informieren.

Wenn Sie die Schuhe woanders als in unserem E-Shop oder in unserem GeschĂ€ft in der LondĂœnskĂĄ Straße in Prag gekauft haben, wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation bitte an den VerkĂ€ufer. Weitere Informationen zu Reklamationen finden Sie in unseren Allgemeinen GeschĂ€ftsbedingungen.