Retino

 

Rücksendungen und Umtauschen – Wie funktioniert das?

1. Probieren Sie Ihre neuen Ahinsa shoes im Komfort Ihres eigenen Zuhauses an. Werfen Sie einen Blick auf unseren Leitfaden.

2. Falsche Größe? Bitte geben Sie die Rücksendung oder den Umtausch im Retino-System ein. Es sind nur ein paar Klicks – in 3 Minuten sind Sie fertig. Danke!

3. Wir senden Ihnen Ihre neuen Schuhe sofort am nächsten Werktag zu.

4. Packen Sie die sauberen Schuhe wieder in den Karton und legen Sie dieses Formular bei (Sie finden es auch in einem Schuhkarton).

Unsere Rücksendeadresse ist:

Walk free s.r.o. – Ahinsa shoes – SKLADON

Prumyslova 377

742 51 Mosnov

Tschechien

Für Größenaustausch können wir nur 100% saubere und ungetragene Schuhe akzeptieren - wir tauschen nur neue Schuhe / "nur Innen anprobierte" Schuhe aus. (Wir dokumentieren die zur Rückgabe akzeptierten Schuhe per Video, um eventuelle Ansprüche zu unterstützen).

Wir behalten uns das Recht vor, die Bedingungen dieses Angebots zu ändern.

Bitte beachten Sie, dass die Kosten für die Rücksendung (also die Versandkosten) vom Kunden zu tragen sind.

Der Größenumtausch ist kostenlos.

Anhang: Formular für den Widerruf des Vertrags ⬇️

Gewährleistungsanspruch/Beschwerde

Stimmt etwas nicht? Wir bringen es in Ordnung.

Wie Sie vorgehen können?

Bitte füllen Sie dieses Online-Garantie-Reklamationsformular aus und senden Sie es zusammen mit einem Foto des defekten Schuhs ab. Wir werden Sie per E-Mail über den Eingang Ihrer Reklamation und deren Lösung informieren.

Wenn Sie die Schuhe woanders als in unserem E-Shop oder in unserem Geschäft in der Londýnská Straße in Prag gekauft haben, wenden Sie sich mit Ihrer Reklamation bitte an den Verkäufer. Weitere Informationen zu Reklamationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.